Garderobe und Bäder in einem Neubau

Dieses Haus unseres Kunden überzeugt schon in der Einfahrt und zieht sich weiter zum Eingang. Hier kamen wir auch schon zum Einsatz und durften eine perfekt gestaltete Garderobe aus hochwertigen Materialien einbauen. Die Bäder im ganzen Haus harmonieren perfekt mit der Einrichtung.

Garderobe

Eine Kombination aus einer warmen Eiche und Farblack, eingepasst in die vorhandene Wandnische.

Stimmig integrierte Fenster sorgen für ein besonders gelungenes Erscheinungsbild. Hierbei wurden alle Kundenwünsche berücksichtigt, wie zum Beispiel viel Stauraum, Fronten ohne Griff, zweckmäßig unterteilt und Jacken schnell im Zugriff.

Bäder

Hier haben wir eine Lösung für alle Ansprüche erarbeitet, für Kinder, Eltern und Gäste.

Das Ergebnis waren eine pflegeleichte Waschtischplatte aus Mineralwerkstoff, ein Korpus und eine Front aus einem Eiche Massivholz mit einer natürlichen geölten Oberfläche. Im Innenraum sorgen praktische Schubkästen für den nötigen Stauraum. Abgerundet mit dem Materialgleichen Spritzschutz an der Wand entstanden hier wunderschöne und gleichzeitig funktionale Möbel.

WIR WACHSEN - WIR SUCHEN

Wir suchen ab sofort einen Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
→ Stellenanzeige

> mehr erfahren